1. Mannschaft|Allgemein|

Ticket-VVK und Fanbus nach Magdeburg | 29.10.23

Nach dem Heimspiel an diesem Freitagabend gegen Eintracht Braunschweig steht für die Elv als nächstes das Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg an. Für die Partie, die am Sonntag, 29. Oktober, ab 13.30 Uhr in der MDCC-Arena ausgetragen wird, sind ab sofort Tickets im Online-VVK erhältlich, für die SVE-Fans ist dabei ein Gästeticket-Link eingerichtet (hier klicken).

In Magdeburg stehen den SVE-Fans ausschließlich Plätze im Sitzplatz-Bereich zur Verfügung, allerdings zum Stehplatz-Preis. „Sitzplatz-Tickets“ im Block 15 kosten für Vollzahler 17 Euro (ermäßigt 15,50 Euro), sichteingeschränkte Plätze gibt es für den Einheitspreis von 15 Euro. Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 50%, Rentner und Bürgergeld-Empfänger. Am Einlass der MDCC-Arena ist der entsprechende Nachweis vorzuzeigen. Eine Tages- und Aufwertungskasse ist darüber hinaus am Spieltag geöffnet.

Fanbus-Tickets nach Magdeburg sind ab dem kommenden Freitag, 20. Oktober, über den Online-Ticketshop der SVE (hier klicken) erhältlich. Die Mitfahrt kostet pro Person 35 Euro, Abfahrt ist am Spieltag um 03.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena.