1. Mannschaft|Allgemein|

Ticket-VVK und Fanbus zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC | 23.08.24

Nach dem DFB-Pokal geht’s nach Karlsruhe! In rund eineinhalb Wochen steigt das nächste Zweitliga-Auswärtsspiel unserer Elv mit der Partie beim Karlsruher SC, die am Freitag, 23. August, um 18.30 Uhr im BBBank Wildpark angepfiffen wird. Tickets sind ab sofort über den SVE-Online-Ticketshop (hier klicken) erhältlich, wobei der Ticket-VVK in zwei Phasen abläuft und erst für SVE-Mitglieder und -Dauerkarteninhaber freigeschaltet ist. Fanbus-Tickets gibt es ebenfalls ab sofort online.

Spieltagstickets:
Der Ticket-VVK für die Partie in Karlsruhe läuft in zwei Phasen ab. In der ersten Phase haben SVE-Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets vorab zu sichern – Phase eins beginnt ab sofort und endet am Freitag, 16. August, um 10.00 Uhr. In diesem Zeitraum wird das Auswärtsspiel beim KSC auch nur für den betroffenen Personenkreis freigeschaltet. Pro Person ist der Erwerb von maximal vier Tickets möglich. Am Freitag um 10.00 Uhr startet dann der freie Ticket-VVK für die Partie, hier ist die Ticket-Begrenzung pro Person aufgehoben.

Der Ticket-VVK endet insgesamt am Donnerstag, 22. August, um 15.00 Uhr. Am Spieltag selbst ist ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn eine Tageskasse (Bar- und Kartenzahlung) geöffnet, sofern noch Tickets verfügbar sind. Hier fällt jedoch ein Tageskassenzuschlag von 2€ an. Beim Ticket-VVK kosten Stehplatz-Tickets inkl. VVK-Gebühr 18,15€ (ermäßigt 14,31€), Sitzplatz-Tickets gibt es für 31,35€. Rollstuhltickets gibt es per Anfrage über das Kontaktformular.

Fanbus:
Fanbus-Tickets für die Fahrt nach Karlsruhe gibt es ebenfalls ab sofort im SVE-Online-Ticketshop. Die Mitfahrt kostet pro Person 25€. Abfahrt ist am Spieltag um 14.30 Uhr an der URSAPHARM-Arena, Treffpunkt ist eine Viertelstunde vorher um 14.15 Uhr. Nach der Partie wird mit einer Rückkunft um ca. 22.45 Uhr gerechnet. Der Fanbus wird nur bei einer Mindestanzahl von 35 Anmeldungen zustande kommen.

Fanbus-Spielregeln:

• Der Einsatz der SVE-Fanbusse zu den Auswärtsspielen der SV Elversberg ist ein Angebot, das sich ausschließlich an SVE-Fans richtet. Anhänger der jeweils gegnerischen Mannschaft kann die Mitfahrt (Hin- und/oder Rückfahrt) bei aufkommenden Beschwerden untersagt werden.

• Bei einer erhöhten Anzahl an mitreisenden SVE-Fans und eingesetzten Fanbussen ist am Abfahrtstag ein SVE-Volunteer vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu unterstützen.

• Fahren mehrere Fanbusse zu einem Auswärtsspiel, ist nicht gewährleistet, dass alle zusammengehörigen Personen im gleichen Bus einen Platz bekommen. Vor Ort wird allerdings mit den weiteren mitreisenden Fans und dem SVE-Volunteer versucht, die Wünsche bestmöglich umzusetzen.

• Die Fanbusse fahren pünktlich zu den angegebenen Abfahrtszeiten ab. Bei der Rückfahrt wird darum gebeten, zeitnah nach dem Abpfiff und dem Beisammensein mit der Mannschaft am SVE-Block zu den Bussen zurückzukehren, damit sich die Rückfahrt nicht erheblich verzögert.

• Bei Nichtantreten der Mitfahrt trotz Zustandekommen des Fanbusses ist eine Rückerstattung der Fanbus-Tickets nicht möglich.