1. Mannschaft|Allgemein|

Tickets für das Auswärtsspiel in Osnabrück ab sofort erhältlich

Die Unterstützung der SVE-Fans in Kaiserslautern war am Freitagabend großartig! Am nächsten Wochenende steht nun erstmal das Heimspiel in der URSAPHARM-Arena gegen Fortuna Düsseldorf an (Tickets ab Montag hier), danach geht es aber schon mit dem nächsten Auswärtsspiel in Osnabrück weiter! Für die Partie unserer Elv beim VfL Osnabrück am Sonntag, 03. September, um 13.30 Uhr sind ab sofort Tickets über den eingerichteten Gästeticket-Link verfügbar (hier klicken).

Stehplatz-Tickets kosten für Vollzahler 15,50€, ermäßigte Stehplatz-Tickets kosten 13,95€. Karten für den Sitzplatz-Bereich gibt es für 27€ (Vollzahler) bzw. 24,30€ (ermäßigt). Nach Osnabrück werden auch wieder Fanbus-Tickets eingesetzt – der VVK für Fanbus-Tickets beginnt an diesem Donnerstag, 24. August, um 10.00 Uhr im Online-Ticketshop der SVE. Die Mitfahrt kostet pro Person 35€, Abfahrt ist am Spieltag um 06.00 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena.