Tickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05

Kurz nach dem Saisonstart in der 2. Bundesliga steht für die SVE auch das DFB-Pokal-Spiel gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 an. Der Ticket-Vorverkauf für die Partie, die am Samstag, 12. August, um 18.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena ausgetragen wird, startet in Kürze. Wir haben alle wichtigsten Infos und Verkaufsphasen für euch zusammengefasst.

Allgemeine Hinweise:

Der Ticket-Verkauf läuft nur im Vorfeld ab, am Spieltag selbst wird es keine Tageskasse geben. Für eine schnelle Abwicklung empfehlen wir allen Fans, sich ihr Ticket online zu sichern, ein Erwerb im SVE-Fanshop ist allerdings auch möglich. Der Verkauf teilt sich in drei Phasen auf (Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder, freier Verkauf), die Ticket-Preise ändern sich im Vergleich zu den Tickets für die Zweitliga-Heimspiele der SVE nicht. Stehplatz-Karten für das Pokalspiel kosten demnach 15€ (ermäßigt 10€), Sitzplatz-Tickets auf der FLYERALARM-Haupttribüne kosten 27€ (ermäßigt 20€).

1. Verkaufsphase: 25.07.-27.07. – Dauerkarten-Inhaber

Die erste Ticketphase für das DFB-Pokalspiel gegen Mainz 05 richtet sich an Dauerkarten-Inhaber der aktuellen Saison. Die Phase läuft vom morgigen Dienstag, 25.07., um 12.00 Uhr bis Donnerstag, 27.07., um 12.00 Uhr – in dieser Phase haben die Dauerkarten-Besitzer die Möglichkeit, ihren festen Platz für die Zweitliga-Heimspiele der SVE auf das DFB-Pokal-Spiel gegen Mainz zu übertragen und sich dementsprechend für ihren angestammten Platz ein Pokal-Ticket zu kaufen. Der Ticket-Erwerb läuft bestenfalls über das Online-Kundenkonto der Dauerkarten-Inhaber im Online-Ticketshop der SVE, alternativ ist der Verkauf auch im SVE-Fanshop möglich (Öffnungszeiten beachten; Di/Mi: 16-18 Uhr). Pro Dauerkarten-Besitzer ist nur der Erwerb eines Tickets (auf dem angestammten Platz) möglich, weitere Tickets können nicht gebucht werden.

2. Verkaufsphase: 27.07.-31.07. – SVE-Mitglieder

Die zweite Verkaufsphase richtet sich an die SVE-Mitglieder, sie schließt sich unmittelbar an die erste Verkaufsphase an und beginnt demnach am Donnerstag, 27.07.. Ab 12.00 Uhr können Tickets über das Online-Kundenkonto erworben werden, ab 16.00 Uhr dann auch im SVE-Fanshop. Pro SVE-Mitglied ist der Erwerb von maximal zwei Tickets möglich. Der Mitgliedervorverkauf läuft bis 31.07. um 12.00 Uhr.

3. Verkaufsphase: ab 31.07. – offener Verkauf

Der offene Ticket-Verkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 startet am Montag, 31.07., um 12.00 Uhr online. Der Verkauf im SVE-Fanshop startet entsprechend der Öffnungszeiten einen Tag später am Dienstag, 01. August, um 16.00 Uhr. In der freien Verkaufsphase können pro Person maximal vier Tickets gekauft werden.

Öffnungszeiten Fanshop:

Mo: geschlossen