Tickets und Fanbus für das Auswärtsspiel beim FCK

Mit dem DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 erwarten unsere Elv nun das zweite Heimspiele in Folge – anschließend haben es die SVE-Fans aber auch mit dem folgenden Zweitliga-Auswärtsspiel nicht weit! Am 3. Spieltag in der 2. Bundesliga tritt die SVE zum Südwest-Derby beim 1. FC Kaiserslautern an, die Partie wird am Freitag, 18. August, um 18.30 Uhr auf dem Betzenberg angepfiffen.

Tickets für das Auswärtsspiel sind ab sofort über den eingerichteten Gästeticketlink (hier klicken) erhältlich. Tickets für den Stehplatz-Block (17.1) kosten 17€, Karten für den Sitzplatz-Block (18.1) sind für 30€ erhältlich.

Tickets für den SVE-Fanbus nach Kaiserslautern sind ab kommendem Montag, 07. August, über den SVE-Onlineticketshop erhältlich. Die Mitfahrt kostet pro Person 12€, Abfahrt ist am Spieltag um 16.00 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde.