Tickets und Fanbus zum Auswärtsspiel in Wiesbaden

Nach der Partie in Osnabrück geht es auch im nächsten Zweitliga-Auswärtsspiel gegen einen Mitaufsteiger. Am Samstag, 23. September, tritt die Elv von Trainer Horst Steffen auswärts gegen den SV Wehen Wiesbaden an, Spielbeginn in der Brita-Arena ist um 13.00 Uhr. Gegen Wiesbaden, das in den ersten fünf Saisonspielen acht Punkte einfahren konnte, wird es definitiv keine leichte Aufgabe! Unsere Elv braucht wieder die Unterstützung der SVE-Fans – die sich ab sofort mit den Tickets für den Gästeblock eindecken können.

Für die Partie in Wiesbaden wurde wieder extra ein Ticketlink für die Gästefans eingerichtet (hier klicken). Den SVE-Fans stehen dabei Stehplätze im Block S18 und Sitzplätze im Block W19 zur Verfügung. Stehplatz-Tickets kosten im Online-VVK 12,50€ (ermäßigt 11,50€), Sitzplatz-Tickets gibt es für 25,50€ (ermäßigt 22,50€). Beim Ticket-Kauf am Spieltag selbst an der Tageskasse fällt ein zusätzlicher Tageskassenzuschlag von 2€ an. Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Rentner und Menschen ab einem Grad der Behinderung von 50%.

Ab kommenden Mittwoch, 13. September, sind auch Fanbus-Tickets für die Partie in Wiesbaden erhältlich, die Bustickets gibt es wie gewohnt über den Online-Ticketshop der SVE. Die Mitfahrt nach Wiesbaden kostet pro Person 17€, Abfahrt ist am Spieltag um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena.