1. Mannschaft|Allgemein|

Trikot-Versteigerung bringt 1.100€ für die Stiftung Rückhalt

Jannik Rochelt hat kürzlich seinen Vertrag in Elversberg bis 2026 verlängert – und zu diesem Anlass haben wir das von Rochelt signierte Verlängerungstrikot für einen guten Zweck versteigert. Das höchste Gebot hat dabei Thomas Fuchs mit einer Summe von 1.100 Euro abgegeben. Der komplette Erlös der Online-Auktion ist zu 100% an die Stiftung Rückhalt gegangen.

Die Stiftung Rückhalt hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderung zu fördern und zu unterstützen, beispielsweise bei der Eingliederung in die Gesellschaft und den Beruf. Menschen mit Handicap und den Angehörigen werden in Notsituationen geholfen – die Stiftung Rückhalt tritt dann in Erscheinung, wenn es um ein Miteinander statt Nebeneinander geht. Gründungsmitglieder der in Saarbrücken ansässigen Stiftung sind neben dem SVE-Partner reha GmbH der Verein „passgenau e.V.“ und der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.. Alle Informationen zur Stiftung Rückhalt, ihren Tätigkeitsfeldern, aktuellen Projekten und Spende-Möglichkeiten gibt es online unter www.stiftung-rueckhalt.de.

Wir bedanken uns bei allen Fans und SVE-Freunden, die sich an der Auktion für den guten Zweck beteiligt haben, und sind froh, dass wir durch die Trikot-Versteigerung die Projekte und Aktionen der Stiftung Rückhalt unterstützen konnten.