Jugend|

U17 spielt in Merchweiler um die Trophäe

Am morgigen Donnerstag, 23. Mai, kämpfen unsere B-Junioren um den Saarlandpokal. Im Finale um die Trophäe trifft die U17 um 19.00 Uhr in Merchweiler auf den Verbandsligisten SV Saar 05. Das B-Junioren-Finale wird auf dem Kunstrasen in Merchweiler (Waldstraße) ausgetragen. Unsere Junioren gehen als Favorit in dieses Spiel und wollen dieser Rolle auch gerecht werden, allerdings mit der notwendigen Konzentration und Ernsthaftigkeit, die jedes Pokalspiel mit sich bringen sollte. Der Gegner aus der Landeshauptstadt spielt in der aktuellen Saison in der B-Junioren-Verbandsliga und belegt dort kurz vor Saisonende Tabellenplatz sechs. Dass der SV Saar 05 Favoriten ärgern kann, hat er schon bewiesen: Gegen unsere U16, die ohne Niederlage die Tabelle anführt, gelang beim 1:1 ebenso wie gegen den Tabellenzweiten JFG Schaumberg-Prims ein Punktgewinn. Unsere Junioren müssen sich also auf einen kämpferischen Gegner einstellen.