Versteigerung des Verlängerungs-Trikots von Jannik Rochelt

Jannik Rochelt – einer der Leistungsträger der vergangenen Aufstiegssaison – hat seinen Vertrag in Elversberg bereits jetzt um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert! Wir versteigern exklusiv das Trikot zur Verlängerung mit der Jahreszahl „26“, das von Jannik Rochelt persönlich signiert wurde, für einen guten Zweck.

Teilnahme an der Versteigerung
Die Versteigerung beginnt am heutigen Mittwoch, 09. August, und endet am Freitag, 11. August, um 18.00 Uhr. Sie läuft ausschließlich online über dieses Kontaktformular, das aktuelle Höchstgebot wird eingeblendet. Neben eurem Gebot benötigen wir eure Kontaktdaten, um ggf. mit euch in Verbindung treten zu können. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe: Datenschutzerklärung).
To Dos: Kontaktformular ausfüllen, Gebot rechts im Feld eintragen und über „jetzt bieten“ absenden – viel Spaß bei der Versteigerung!

Gutes tun: Erlös geht an die Stiftung Rückhalt
Die Versteigerung des Verlängerungs-Trikots von Jannik Rochelt dient zu 100% dem guten Zweck. Das Höchstgebot geht vollständig an die Stiftung Rückhalt, zu deren Gründungsmitgliedern unser Partner reha GmbH zählt. Zweck der Stiftung ist die Förderung von Menschen mit Behinderungen, Hilfe für in Not geratene behinderte Menschen und deren Angehörige und die soziale Eingliederung von Menschen mit Behinderungen in die Gesellschaft und den Beruf. Das Höchstgebot der Versteigerung geht direkt an die Stiftung Rückhalt. Alle Infos zur Stiftung Rückhalt findet ihr hier.

Versteigerung läuft aus in

Die Versteigerung ist beendet.

*Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme an der Versteigerung erklärt sich der Teilnehmer automatisch mit der Verarbeitung der erfassten Daten einverstanden. Eine Auszahlung des Höchstgebots erfolgt erst im Anschluss an die Versteigerung nach einer persönlichen Kontaktaufnahme und nicht auf automatischem Wege. Die Übergabe des Trikots erfolgt erst nach Eingang der Zahlung. Eine Teilnahme an der Versteigerung ist erst ab 18 Jahren möglich.