Vertrag von Tobias Mißner aufgelöst

Linksverteidiger Tobias Mißner ist frühzeitig wieder aus dem Trainingslager der SV Elversberg in Bad Kreuznach abgereist. Der Vertrag des 23-Jährigen, der ursprünglich noch eine Saison lang gültig gewesen wäre, wurde in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Mißner verlässt die SV Elversberg damit nach einem gemeinsamen Jahr wieder. Der Verteidiger, der im vergangenen Sommer vom 1. FSV Mainz 05 II zur SVE gewechselt war, kam in der abgelaufenen Saison in Elversberg neben den Landespokalspielen auf einen Einsatz in der 3. Liga. „Wir schätzen Tobi als Menschen und Fußballer sehr. Höhere Einsatzzeiten sind für ihn und seine weitere Entwicklung aber wichtig“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book. „Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird, und wünschen ihm dafür alles Gute.“