Weitere Neuzugänge bei der SV Elversberg

Die SV 07 Elversberg hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach gebracht. Mit Maurice John Deville (18) und Abedin Krasniqi (25)kommen zwei Offensiv-Spieler nach Elversberg.Mourice John Deville ist luxemburgischer Jugend-Nationalspieler und kommt von der U-19 des Zweitligisten Alemannia Aachen nach Elversberg. Der 1,93 Meter große, am 31. Juli 1992 geborene Stürmer erhält einen Vertrag bis 2013. Vom Süd-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach wechselt Abedin Krasniqi an die Kaiserlinde. Der Albaner, der ebenfalls einen Vertrag bis 2013 erhält,  hat in der abgelaufenen Regionalligasaison acht Tore in 32 Spielen erzielt. In der Saison 2009/2010 konnte er mit 19 Toren die Torjägerkrone erringen. Als der SG Sonnenhof Großaspach in der Spielzeit 2008/2009 Meister der Oberliga Baden-Württemberg wurde, traf Krasniqi gleich 25-mal ins Schwarze.