1. Mannschaft|Allgemein|

Weitere Sitzplatz-Tickets für das DFB-Pokal-Spiel in Leverkusen erhältlich

Für das DFB-Pokal-Spiel unserer Elv bei Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 29. Oktober, 18.00 Uhr, BayArena) läuft derzeit die 1. VVK-Phase für SVE-Mitglieder und Dauerkarteninhaber über den SVE-Online-Ticketshop (hier klicken). Die Sitzplatz-Tickets in den Blöcken G4 und G5 sind bereits fast vollständig vergriffen – es werden allerdings weitere Sitzplätze für SVE-Fans im Block F4 freigeschaltet (in der aktuellen VVK-Phase nur sichtbar für Mitglieder und Dauerkarteninhaber).

Sitzplatz-Tickets (inkl. VVK-Gebühr) für den Block F4 kosten 59,13€ (keine Ermäßigung). Die derzeit noch verfügbaren, wenigen Rest-Tickets in den Sitzplatz-Blöcken G kosten 36,30€ (keine Ermäßigung). Stehplatz-Tickets sind weiterhin vorhanden und für 17,60€ (ermäßigt 13,20€) erhältlich. Die 1. VVK-Phase für SVE-Mitglieder und Dauerkarteninhaber läuft noch bis Montag, 30. September, um 10.00 Uhr. Anschließend beginnt der freie Ticket-VVK für das DFB-Pokal-Spiel in Leverkusen. Der VVK läuft insgesamt bis Montag, 28. Oktober, um 10.00 Uhr. Rollstuhltickets sind auf Anfrage über das Kontaktformular im SVE-Online-Ticketshop erhältlich.