1. Mannschaft|Allgemein|

Willkommen im Team! Michelle Sanio neue Fanbeauftragte der SVE

Mit Michelle Sanio hat die SVE eine neue, hauptamtliche Fanbeauftragte in ihren Reihen. Michelle, die zuvor unter anderem Erfahrungen beim SV Wehen Wiesbaden und dem 1. FC Kaiserslautern gesammelt hat, steht den SVE-Fans bei Fragen, Anregungen und organisatorischen Belangen bei Heim- und Auswärtsspielen als neue Anlaufstelle zur Verfügung und wird die Fan-Abteilung sowie fanbezogene Projekte und Aktionen im Verein weiterentwickeln. Bei Anliegen können sich die SVE-Fans per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) an Michelle wenden.

Die SVE heißt Michelle Sanio herzlich willkommen im Team hinter dem Team und dankt gleichzeitig noch mal dem bisherigen Fanbetreuer-Team bestehend aus Dominik Sutter, Sascha Jost und Georg Schmid, die das Amt gemeinsam und übergangsweise auch in dieser Saison fortgeführt haben.