Winter durchkreuzt den Spielplan der Regionalliga West

Sieben von neun Regionalligapartien abgesagt / U23 testet gegen F91 Dudelange Neben der Spielabsage des Heimspieles gegen Rot-Weiss Essen gibt es bereits sechs weitere Absagen am 22. Spieltag der Regionalliga West. Die Partien Dortmund II – Sportfreunde Lotte, Fortuna Köln – 1. FC Kaiserslautern II, TuS Koblenz – Mönchengladbach II, Fortuna Düsseldorf – Bayer 04 Leverkusen II, Idar-Oberstein – SC Wiedenbrück 2000 und FC Schalke 04 II – Eintracht Trier. U23 testet gegen F91 Dudelange Während die erste Mannschaft aufgrund der Absage spielfrei hat, testet die U23 der SVE am morgigen Samstag um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasen im Sportpark Kaiserlinde gegen den luxemburgischen F91 Dudelange ihren momentanen Trainingszustand.